Freitag, 6. Juli 2012

Ich habe fertig

Man könnte meinen so ein E-book sei in 10 min geschrieben und auf den Markt geworfen.
Doch ich wurde eines Besseren belehrt. An der Stelle geht mein Dank an die lieben Probenäherinen die sich die Zeit genommen haben es zu testen,nähen und teils so ausführliche Mails zu schreiben..ja auch mal kurz nett mit einem zu plaudern.
Ich habe mich riesig gefreut das die Nähwelt (meine Welt) eine Welt ist in der sooo viele nette Menschen unterwegs sind..Fern ab von Neid und was man so erleben mußte.
Mädels: DANKE!!!! Es war ne anstrengende aber schöne Zeit. Ich habe versucht so gut wie möglich auf euer geschriebenes einzugehen. Meine erste Dawanda Bewertung sagt:
StarStarStarStarStar
5 von 5 Sternen
Blitzversand. Und so ein tolles Ebook. Diese Mütze ist mal etwas anderes und wunderwunderschön. Da wird meine Enkelin im Kindergarten wieder bewundert werden. Vielen herlichen Dank

Ich denke wir haben es richtig gemacht :)

Also *Werbung an*  Ab sofort und nur bei mir das E-book Paulinchen im Dawanda Shop
*Werbung Ende* 

Euch allen lieben Nähtanten..ein wunderschönes Wochenende.

2 Kommentare:

  1. die sieht ja super cool aus. ganz, ganz toll.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke :)
      Freu mich riesig über positive Worte.

      Lieben Gruß zurück <3

      Löschen