Montag, 30. Juli 2012

Schönen Sonntag auch



Ja, ich weiß..is schon Montag :D Tja nun kann ich auch endlich den Spruch "Endlich Ferien" sagen und das erwartete Sommerloch geht an mir vorbei.Eigentlich dachte ich aber so ist das mit dem eigentlich und irgendwie eben ;)
So kommt es das ich tagsüber bei 35 Crad mit den Kids im Freibad hocke.Macht wirklich Spaß.Die Mamas unter uns wissen wie der Teil des Heim kommens in der Hitze verbunden mit ausgehungerten Kids am Abend aussieht.Man steht schwitzend am Herd.Bis man sie im Bett hat sind mind. 30 Liter Schweiß über den Tag verteilt aus einem gekommen.Nun trudeln so einige Aufträge ein das ich auch da noch ins schwitzen komme.
Wie man auf den Bildern sieht sitz ich an elf Aufträgen.Habs geschafft ne neue Sache für den Herbst zu nähen (man beachte die gesunde Hautfarbe meines Models :D ) Stoffe flattern noch in dieser Woche ein.Dawanda macht Rabattaktionen die gern genutzt wird..puuuuuuuuuuuuuh...ich finds toll das es nach so langem Kämpfen so läuft.
Auch wenn es anstrengend ist aber das war es schon immer.In dem Sinne euch allen eine erfolgreiche und positive vorallem kreative Woche

Kommentare:

  1. Die Mütze gefällt mir sehr gut! Freut mich, dass es so gut läuft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus.Man kommt leider zu nicht viel, das ist im Moment bischen doof.Aber das kennst du ja. Hast nicht zufällig Zeit mir ein paar Kakteen zu nähen oder? :D Hach ich werd am besten gleich ne ToDo Liste für Weihnachten anlegen.Diese zu realieseren schaff ich warscheinlich früher ;)

      Löschen