Sonntag, 8. Juli 2012

HILFE!!!

Ich habe ein kreatives großes Problem...Mensch Mädels da streich ich und endlich nach einer Woche Montage meines Mannes war sie aufgebaut ..Mein Purzeltagsgeschenk steht.
Nun blich ich traurig gleich kreativ verzweifelt auf die kleinen ach so kläglich und farblich so überhaupt nicht mehr passenden Gartenmöbelchen..Wat mach ich nu damit??? Fragt mal nicht wie verzweifelt ich da drüber nachdenke das ganze halbwegs passend in den Griff zu bekommen...Weiße Kissen zur Schaukel und was mit dem Tisch??? Oder Rosa romantisch..ach die Idee sich ne süße Stickdatei Thema Vintige oder romantisch süß zu suchen war auch ein Reinfall..Ihr merkt schon..manchmal ist kreativ sein ein Fluch für mich :o( Ich will es schön..aber WIE????

Kommentare:

  1. Ooooh wie schön!!! Creme-türkis würd ich nehmen *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pauline,

    würde auch irgendwas mit Türkis machen nur weiß wird zu schnell schmutzig oder machst es ganz farbenfroh oder was auch schön zusammen passt ist türkis pink oder rosa pink ;-)

    Trag mich auch gleich mal als neuer Leser bei dir ein ..... will ja wissen wie es weiter geht.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen