Sonntag, 1. Juli 2012

Sommer....Sonne..Freibadzeit

Ich wär nicht ich..würde ich mir eine Strandtasche kaufen..So machte ich mich auf die Suche bei meinen Lieblingsmarkt Dawanda nach dem E-book und finde diesen Traum.
Erdacht von "Die Elbererbsen" selbt Mutter von 3 Kinder. Schon mehr als praktisch bedacht mit 4 Außentaschen und 2 innen ;o) 
War mir schnell klar "Das wird sie" die Tasche des Sommer. Ständig im Freibad mit den kleinen Planschmäusen.

Kleiner Hinweis.....Die Möbelchen sind gestrichen.Nur hätte ich gern noch ein kleines Deckchen genäht...Meine Entschuldigung.....Die liebe Zeit : / 

Wenn jemand Lust hat mir eine kleine(s) Sommerliche Dekodeck(chen) zu nähen wär ich sehr dankbar :o)

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche sieht klasse aus :) Tausche Tasche gegen Dekodeckchen *loooool*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seeeeeeeeeeeehr lustig :P Du warst ja eine der Wenigen von denen ich dachte das man mich lieb hat...sich im fernen Ösiland fix an die Maschine setzt um dem armen Kathleenchen das Deckchen zu nähen...Hach alles muß man hier alleine machen :D

      Löschen
  2. Voll schön deine Badetasche.
    Wiiieee,da nähst du so tolle Taschen und kriegst ein klitzekleines Deckchen nicht fertig,schäm dich :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schäm mich auch ...ganz ehrlich. Als kleine Entschuldigung kann ich aber bringen das: ich warte mal noch wie das wirkt wenn die Schaukel steht..ich wanke noch zwischen knallig schönen Sommerfarben und dem Kubanischem Coffeestil :D So schicke alte weiß/braune Kissen für die Schaukel...Muß das erst wenn's fertig ist auf mich wirken lassen.
      Danke für die lieben Worte <3

      Löschen