Samstag, 14. Juli 2012

Ich bin ja soooooooooooo stolz auf mich

Hach die Häkelei war eine dieser Dinge die ich unbedingt lernen wollte. Nun bring ich mir das über Wochen..verzweifelt ganz trocken selbst mit Büchern oder dem Internet bei. Als ich dachte jetzt kannst du es so halbwegs kaufte sich Kathleenchen E-Books beim lieben Dawanda..Mei, ich möcht nicht wissen wieviel Geld ich da schon gelassen habe ;) Mal ganz unter uns...ich hab nüscht geschnallt :( Da sitzt man nu mit dem größen HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ????????????? Über Blättern voller Fachbegriffe die wohl der erfahrene Häkler Problemlos versteht..aber doch ich nicht. Jetzt war mein inneres "DAS MUß DOCH GEHEN" sehr aktiv..Ich habe ungelogen so ziemlich jedes E-Book ausgedruckt. Wolle geschnappt und angefangen..Wolle weg..neues E-book...nach ein paar Runden war die Wolle schuld :D neues E-Book..verzweifeltes HÖÖÖÖÖ??? Neue Wolle u.s.w. Das ganze mit meinem Mann auf der Couch neben mir den ich mit meinem hyperaktivem Hoch von der Couch und zum Drucker..halt Wolle holen..äääh brauche Buch..versteh nix :D Mächtig wahnsinnig gemacht habe. Man sollte sagen er ist die Ruhe selbst ;o) So wühlte ich gestern Google von hinten bis vorn...links nach rechts nach einer verständlichen Anleitung durch und siehe da ICH KANN ES DOCH *strahl* Ein Abend ohne Mann und Kinder mit Wolle, Wein und Häkelnadel auf meiner Couch eingekuschelt sind tatsächlich 2 fertig geworden.

Kommentare:

  1. Suuuuuper!!! Ich freu mich! Die sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus :*
      Wünsch dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Hahaaaa, ich glaube, der Wein hats gebracht! :c)

    Die sehen voll toll aus!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja der Wein hat mich beflügelt :D
      Freu mich von einem Häkelprofi gelobt zu werden *strahl*

      Lieben Gruß zurück

      Löschen
  3. Ich habe gerade Tränen gelacht, der erste Teil der Geschichte hätte von mir sein können :) Ich und die Hekelblumen, eine Neverendingstory...
    Leider hatte ich bisher noch nicht so ein Erfolgserlebnis, toll sehen die aus!! Weiter so!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen