Mittwoch, 12. September 2012

Tschüß Ferien und Hallo Leben




Tja alles hat ein Ende nur die Wurst .... das Ende kennen wir..
So ist es eingeleitet das neue Schuljahr...Vorbei die Zeit der langen schönen Sommerabende,beginnt jetzt die Zeit in der wir nähen..basteln..kreativ sind  (Bald schon für Weihnachten?! ;o) 
Hab ich mir ein Projekt von denen die mich langer kennen wissen auch genau von was ich schreibe :D

Großprojekt "Froschzimmer" stand an..Ich erzähl ja schon länger..und ja ich sammel auch div. Froschsachen weil ich ja Projekt Frosch plane..seit gefühlten 3 Jahren *schäm*
Muß ich zu meiner Schande gestehen das sich Folgendes als kreatives Dekoproblem für mich darstellte..Wandtatoos..passende Bettwäschen hach was habe ich gesucht...Jetzt zeig ich euch ganz bewusst nur die Kleine Ecke :D Und jaaaa ich weiß es ist kein Frosch..aber sie ist wenigstens grün :D und mit Liebe genäht....
Ist das Zimmer grün/gelb..Dank Stephi von der ich beim Stoffwichteln den traumhaften Froschstoff in selbigen Farben bekommen habe ..Jetzt fehlen nur noch Frösche *lach*
Ein Wandtatoo ist auf dem Weg..ein halber Frosch ist gehäkelt, Webband mit Fröschen liegt im Regal.Stickdateien mit Fröschen auf der berühmten Merkliste..Hoffentlich dauerts nicht wieder so lange bis ich weiter komme.
Fertige Bilder folgen (in den nächsten 3 Jahren :D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen