Freitag, 24. August 2012

Was ich schon immer mal sagen wollte :D


Ich durfte Probenähen..Ganz am Anfang fand ich das immer irre toll wenn ich das auf Blogs gelesen habe.Staunend über die Ehre der Profis.
Jetzt wo es soweit ist gestehe ich das ich das nur für eine Person mache.Für meine kleine rosa Christina <3 Von rosarosa. Habe ich mir das Ziel gesetzt dem rosa mal ein wenig den Kampf an zu sagen haha..Und ihre Goldlöckchen auch für Jungs machbar zu zeigen in einem süßen braun/türkisem Fleece genäht...Hat mir großen Spaß gemacht auch wenn ich ein wenig schimpfe das die Hersteller b.z.w. das Lädchen meines Vertrauens mich bei der
Möglichkeit sie mit Webbändern oder süßen Knöpfen für Jungs echt hängen lassen haben :(
Vieleicht auch mal ein kleiner Hilfeschrei an alle Hersteller (als würden sie das lesen *lach* )

Das E-book findet ihr hier http://de.dawanda.com/product/34421041-Ebook-Jacke-Goldloeckchen in den Größen 62-92 nähbar.Auf ihrem Blog könnt ihr alle anderen Jacken von denen ich persönlich eine schöner als die andere finde nochmals bestaunen http://fraeuleinrosa.blogspot.de/2012/08/meine-lieben-es-ist-vollbracht-ich-habe.html 

Euch allen ein wunderschönes Wochenende :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen