Sonntag, 16. September 2012

Mein "Meisterstück"

Wurde es genannt *strahl*

Und sie bleibt nichtmal bei mir :o( *heul* 
Ja, Taschen sind Meisterwerke an denen ich gerne werkel..Hier seht ihr nun eine schwere Geburt meiner kreativen Künste...Der Kundin gefiel die Familientasche von Familie S. so gut das sie ihr jeden Euro wert war. Also hatte ich das große Vergnügen die Tasche ganz nach ihren Wünschen zusammen zu stellen.Dabei kam dieses Sahneteilchen raus.

Kennt ihr diese Momente wo einen beim zuschneiden schon die Gänsehaut überkommt und man einfach auch nach 5 Stunden nicht aufhören kann zu nähen????
Genau diese Momente hatte ich mit ihr <3 als sie fertig war habe ich bei jedem vorbei gehen stolz ein "Hach hübsch ist sie" von mir gegeben..Mein Mann fands mehr als lustig 
wie ich sie in jedem freien Moment geherzelt hab..


Kommentare:

  1. Sie sieht wirklich ganz toll aus!! :)

    AntwortenLöschen
  2. ist aber auch echt hübsch, da kann man die schon mal herzeln :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Also dies Tasche ist echt ein Meisterstück sie ist wunderschön geworden.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen