Donnerstag, 20. September 2012

Ein bissel fürs Herz






Muß auch mal sein gel? ;o) Also hab ich mir auch mal etwas genäht...man kommt ja sonst nie dazu..endtweder Kids oder Kunden oder Familientaschen aber Mama??? Würd ja so gern aber ach da braucht man so viel Stoff ..dann ist Mama wieder zu geizig und bestellt lieber viele schöne (Kinder) Jerseys hach ja..erst alle anderen und dann weit hinterm Horizont ich...

In ein paar Jahren wünsch ich mir die Zeit wieder zurück (also geniessen wir noch jeden Augenblick)

Dann hab ich mir auch noch ne Kleinigkeit gegönnt :D Beim bummeln auf der jährlichen Messe kaufte ich Ausstecher für die Kids und finde diese Traumteilechen..ein Knopf und ein Scherenausstecher..ihr hättet mich mal sehen sollen :D Gleich gekauft und getestet zeig ich mal die ersten Knöpflikekse welche ich mit Töchterlein zusammen in der "Mittagspause" (Zeit nach Kind abholen-Hausaufgaben machen und den Rest Mittagschlaf von Eric nutzen) dann noch fix gebacken haben <3 Das erste mal mit Lebensmittelfarbe..noch recht unsicher welche Mengen man wohl rein gibt...
Die Kids haben alles restlos verputzt also wurden sie für gut befunden

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende <3

Kommentare: