Donnerstag, 13. September 2012

Ich will ein Määääääääääääääääädchen

Ich schau ja schon oft neidisch mit meinen kleinen Buben wenn ich sehe wie Mädchenmamas sich "austoben" dürfen-

Mit meiner Großen Tochter ist das leider schon vorbei...14 Jährige stehen nicht mehr auf rosa *schnief* da ist man eher schlicht und versteckt sich auch gern weil man sich fett und hässlich fühlt (Ich könnte ja mehr erzählen aber hey...das ist Pupertät und ich versuche ihr beim Finden ein wenig zu helfen..Muß auch seinen Vorteil haben eine jüngere Mama zu sein;o) )

Weit ab zum Thema such ich mal eben den Faden :D Kam eine liebe Kundin mit der ich fast täglich ins plaudern komme zu mir..sah eine Goldlöcken bei meiner lieben Christina..diese war schneller verkauft als man schauen konnte...Mit der Frage "Maaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuusi!!!! Nähst du mir auch eine??? "

Da ist sie..die 2. Goldlöcken für die kleine Tochterkundin :D

Kommentare:

  1. Deinem alten Carinchen steht die Tage auch noch das Projekt Goldlöckchen bevor!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs schon bei FB gelesen.
      Goldlöckchen macht süchtig :D

      Grüß sie lieb von mir ;o)

      Löschen
  2. Lach, der Hilfeschrei hätte von mir sein können ;)
    Die ist total schön geworden!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal echt gemein :/
      Man könnte soooo viel machen.

      Dank dir! Bin selbst mächtig stolz drauf

      lg

      Löschen
  3. Sehr schön! Und ich in voll im Jungsfieber :) Hihi ich habe mich bei meiner großen wohl so ausgetobt,dass ich es toll finde mal was cooles in blau mit Autos etc zu kaufen :)

    Obwohl meine Große gar nicht soooo ein *rosarotesetwas* war :) hihi

    Aber endlich mal keine Hello Kitty, Prinzessin, ...

    AntwortenLöschen