Samstag, 15. Dezember 2012

Das Jahr neigt sich dem Ende

Meine Güte ...hab ich doch erst vor kurzem meinen Jahresrückblick geschrieben und jetzt???? Soll ich euch was sagen? Bin ich an einem ziemlich ähnlichen  Punkt wie vor einem Jahr...Es waren die gleichen Gefühle,Gedanken,Tiefen und Höhen ABER ich bin noch da *ääääätsch* Viel ist passiert.Viel stand auf der ToDo Liste ( und neeeeeeeeee ich habe meine Gartenmöbel dieses Jahr nicht eingenäht.Plötzlich lag Schnee :D Keine Ahnung wie das passieren konnte)
Kurz vorm 3.Advent frag ich mich wo die Zeit ist.Ganz unter uns bin ich das erste Mal in meinem Leben nicht in Weihnachtsstimmung.Sonst bastel,back und näh ich wie im Vollrausch...Aus diesem Grund werde ich für euch und eure Stimmung ;o) Meine natürlich auch.
3 kleine Wichtelgeschenke verlosen <3 Dem "Säckchen" siehe Beispiel recht ähnlich.Mit Kleinigkeiten für euch gefüllt.Einfach einen Kommentar hier oder bei FB hinterlassen.
Und ich lose alles gemeinsam aus :o)

Damit sie auch vor Weihnachten bei euch ankommen werde ich am 19.Dezember auslosen.
Allen viel Glück

Kommentare:

  1. Super Idee! Ich wünsche dir alles alles Gute für das neue Jahr! Die zuletzt bestellten Loops sind in Dauerbenutzung! Sooo schön warm! Mach weiter so <3 LG Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mausi! Eric hat auch schon drei oder vier? Loops.Tolle Sache gerade weil er sie sich selbst überzieht und allen stolz erzählt das sie von Mama sind <3

      LG

      Löschen
  2. Das ist eine super tolle Idee von dir. Ich freue mich das du "noch" da bist und hoffe du gibst dein Talent niemals auf. Ich bestaune deine tollen Werke immer wieder. ♥ Einfach traumhaft schön.

    Ganz liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir :o) Ich hoffe auch das ich den Kopf so schnell nicht in den Sand stecke.Dafür macht der schöne Teil einfach zuuuuuu viel Spaß

      glg auch dir <3

      Löschen
  3. Oh ich konnte dieses Jahr nicht beim Wichteln mitmachen, also würd ich mich sooooooo sehr darüber freuen.... <3
    Und deine gemischten Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen... Bei mit sind sie dieses Jahr durch die Schwangerschaft noch gemischter ;-)

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schau auch ganz traurig dieses Jahr.Letztes Weihnachten hatte ich ein schönes Adventswichteln mit meinen Lieblingsnähdamen.Dieses Jahr *schulterzuck* haben sich alle drum gedrückt oder so ähnlich ;o) Gibts glaub ich keinen richtigen Grund für.Der Geist der Weihnacht zog an uns vorbei denke ich.

      Schwanger darf man das :D Gehört alles dazu.Wünsch dir alles Gute

      Löschen
  4. ich denke weniger ist manchmal mehr... alleine der satz "Es waren die gleichen Gefühle,Gedanken,Tiefen und Höhen ABER ich bin noch da" sagt sehr sehr viel aus und macht mich sentimental :).
    daher wünsche ich eine schöne vorweihnachtszeit.

    gruß tiiwee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach und das war nur aus dem Bauch geschrieben ;o)
      Wünsche ich dir auch!

      LG Kathleen

      Löschen
  5. Hallo Pauline,
    das kommt mir bekannt vor, wo ist das Jahr hin? Die Zeit rast wirklich und in ein paar Tagen ist schon Weihnachten, hilfe.
    Ich habe dieses Jahr auch nicht gewichtelt, aber immerhin gerade mal in Zeiten von SMS echte Weihnachtskarten geschrieben :)
    Ich hoffe du kommst noch in Weihnachsstimmung und wünsche dir einen schönen dritten Advent, Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeiten ändern sich.Vor Jahren noch habe ich für jeden schöne Karten selbst gebastelt und meine Liste mit Adressen "abgearbeitet" Tja und irgenwann mal gemerkt das noch 5 Karten kamen so eine Woche nachdem meine da waren..Da war der Punkt an dem ich keine mehr schrieb und keine mehr kam ;o) Wirklich schade aber es ist nunmal so.

      Umso mehr freue ich mich über liebe Weihnachtswünsche von unbekannten Menschen aus dem Netz.Da schwirren ganz viele nette Leute rum. (Fest daran glaube)

      Ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne Weihnachtszeit <3

      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Meine Liebe... Kopf hoch!! Du weisst, dass du Menschen hast, die hinter dir stehen, egal wie weit es bergab geht. Und wo es bergab geht, gehts auch immer wieder bergauf. Jetzt gegen Jahresende wird man oft sentimental, aber du wirst sehen... kaum ist das neue Jahr da, düst du wieder los und sprühst nur so vor Freude und Energie ;-)

    *drück*
    Josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro ;o) Kennst mich doch mit all meinen Höhen und Tiefen.Dank dir Mausi

      *zurückdrück*

      Löschen
  7. Ohja, mir geht es ganz ähnlich: wo ist nur die Zeit hin? Viele meiner Vorsätze konnte auch ich nicht umsetzen... Und einiges ist nicht so gelaufen, wie es hätte idealerweise sollen... Naja
    Aber trotzdem bin ich dieses Jahr in Weihnachtsstimmung. Ich habe schon viel mit meiner großen Tochter gebastelt und gewerkelt. Macht richtig Spaß! :) Nur leider fehlt mir auch hier die Zeit, um all meine vielen Ideen umzusetzen...

    Ich wünsche Dir morgen einen schönen 3. Advent und ganz bald dann doch noch etwas Weihnachtsstimmung :)

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Wichtel, mein Päckchen kam gestern an, konnte da nur einen flüchtigen Blick rein werfen da ich auf dem Sprung zur Arbeit war. Habe mir heut nochmal in aller Ruhe angeschaut. VIELEN LIEBEN DANK; DU BIST EIN SCHATZ! So viele tolle Sachen waren da drin und eins schöner wie das andere. ♥♥♥
    Danke danke danke ...

    Mach weiter so und bleib wie du bist, so bist du spitze!

    Ganz liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du dich drüber freust.
    Nur blöd das ich erst so spät dran war (oder wir beide ;o) ) Tut mir wirklich leid!

    Danke für die lieben Worte :*
    Mach ich, ganz bestimmt ;o)

    AntwortenLöschen