Mittwoch, 27. Juni 2012

Kampf dem Garten

 Ich mit meinem ach so gar nicht verfügbarem Grünem Daumen habe hiermit beschlossen dem bunt wachsendem Grünzeugs den Kampf an zu sagen.Und siehe da mit Dünger und Wasser blüht das wirklich irgendwann.Das ist nur ein kleiner Teil meiner Freuden.Im Kampf gegen Unkraut habe ich mit Rindenmulch und tausenden von Euro (gut ein paar Hundert) im Gartencenter gelassen..inkl. eines gelangweilten Mannes der schockiert an der Kasse alles in den Korb und zum Auto befördern durfte :D Tja nu wo das mit dem geplanten neuen Gartenmöbeln nix wurde weil wir tatsächlich 3000 Euro für unser Auto in der Werkstatt lassen mussten habe ich beschlossen meine alten Balkonmöbelchen von der Wohnung vorher zu vervintigen ;) Zum Geburtstag bekomme ich ne schicke große Hollywoodschaukel die sicherlich mehr von den lieben Kindern belegt sein wird als mir lieb ist ;) Lange Rede kurzer Sinn....Ich hol mal eben Lack und Pinsel und streich mir mein eigenes Reich schön..

1 Kommentar: