Dienstag, 5. Juni 2012

2 Gänge runter zu fahren kann soooooo schön sein

 Schlechtes Wetter gibt es für Eric nicht :D Man gehe auch bei Regen im lieblingsSchlafanzug in den Flur.Suche sich die hässlichste Bommelmütze die Mama von Tom aufgehoben hat.Trage dazu meine alten ausgelatschten Cars Schuhe und mähe die Steine.Für sein Outfit übernehme ich keinerlei Haftung ;o)
                                            Male ein schönes Bild
                                         Und hammer mir ne Eisenbahn

3 Kommentare:

  1. ohhh, darf ich mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du <3 Hier ist im Moment nur kuscheln,kneten,malen und spielen erlaubt.Bring Fräulein Milchmaus mit.Sie wird sicher ihren Spaß haben ;o)

      Löschen
  2. wunderbare aufnahmen & klasse eindrücke. solche bilder mag ich immer besonders gerne. like!

    AntwortenLöschen