Freitag, 1. Juni 2012

Pauline hat heut Geburtstag...tralalalalaaaaaaaaa

Mensch da vergesse ich doch vor lauter Dinge die in letzter Zeit passiert sind total das ich heut meinen 1.Geburtstag feiern darf.Der erste ist doch irgendwie immer etwas besonderes.
Ja heut vor einem Jahr habe ich stolz wie Oskar mein Gewerbe angemeldet.Noch ganz blauäugig und voller Ideen.Klara Klawitter hat es in ihrem Blog in Worte fassen können was man da so durch macht.Ich mußte wirklich schmunzeln und hab viiiiiiiiiieeeeeeeeele meiner Fehler finden können.Doch wie sagt man so schön? Aus Fehlern lernt man ;o) Deshalb nehme ich es als Erfahrung mit. Leider noch ein wenig geschwächt von meiner OP am Mittwoch werde ich das versprochene Gewinnspiel auf etwas später verlegen müssen.
Wünsche allen ein erholsames Wochenende <3

Kommentare:

  1. Happy birthday tooo youuuuu
    happy birthdayyy tooo youuuu
    happy birthday, meine liebeeeee
    happy birthdayyyy toooo youuuuuuu!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Und alles Gute nach der OP!!

    AntwortenLöschen