Samstag, 9. Juni 2012

Blick straff nach vorn.Muß ja irgendwie weiter gehen dachte ich mir.Ein Dauerzustand ist endloses in der heilen Welt leben nun auch nicht

 Schreib ich also kurz mal meinem Liebling Fräulein Rosa und bekomme ihr Ebook pünklich zum kreativen Anfall der mich ereilte GESCHENKT!!!
 Ne halbe Stunde später verarbeite ich schon 2 meiner heiß gehüteten ach so typischen Stoffe die man unbedingt haben muß weil schön ABER ROSA *grübel* Tja an der Stelle ist man froh sich als "Gewerblicher" auch da austoben zu dürfen.Weil erst so machts ja Spaß...Viel privates in letzter Zeit.Heut gibts eine Kleinigkeit für den Shop ;o)



Kommentare:

  1. Diese Hosen sehn ja soooo toll aus und überhaupt find ich deinen Blog klasse, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh vielen Dank und herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blögchen <3
      Lieb von dir. War schon auf deinem Blog stöbern.
      Toll Toll Toll..bin schon auf der Suche nach alten T-Shirts um mir auch so einen Rock zu nähen..

      Lieben Gruß zurück <3

      Löschen