Samstag, 22. Dezember 2012

Baumähnliches Dingsbums steht

Hihi..dieses Jahr hat es mein Mann ja geschickt eingefädelt. Um sich stundenlanges Gerenne mit mir zu ersparen bei denen er über alle Baumverkaufsstände (wie auch immer man sie nennt) rennt,  ich dann den größten und meist teuersten Baum kaufe.Er ihn nicht ins Auto bekommt und gleich gar nicht ins Haus.
Kam er doch dieses Jahr an seinem letzten Arbeitstag mit dem Dings.Nach dem Motto "Schatz schau! Ich hab uns gleich einen Baum mitgebracht" ;o)
Na ja..der Wille zählt.Mich mag er nicht und ich (böswilliges stechen beim Lichterkettengemetzel) ....ganz unter uns..hässlich issa nich aber gekauft hätte ich ihn nicht ;o)

Sagen wir mal der Wille zählt.

Jetzt ist es an der Zeit euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit zu wünschen.
Herzlichen Dank für das wunderbare,aufregende und kreative 2012 zu sagen.
Futtert bis nix mehr geht.An Diäten denken wir erst wieder in der Freibadsaison.
Kuschelt mit euren Liebsten <3 Trinkt alkoholische Getränke und lasst es euch gut gehen!

Wir lesen uns im neuen Jahr mit guten Vorsätzen wieder 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen