Mittwoch, 19. Dezember 2012

Auflösung Weihnachtswichteln

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei den wenigen bedanken die sich die Mühe gemacht haben einen kleinen Kommentar zu schreiben.

Ein wenig habe ich mich über mich selbst geäergert,dass mir die Idee nicht früher kam.Aber so ist es nun mit mir.Ständig aus dem Bauch raus ;o) 
Wer mich kennt,der weiß es.

Auf jeden Fall hat's Spaß gemacht UND die Bastellaune kam wieder.
Weihnachtsstimmung machte sich breit.

Nun aber zu dem versprochenen Wichteleien nech ;o)

Je ein Wichtelpaket bekommen:      Ninchen Emmi,Nancy von Fadenzauber und                Sandra

                                                            

Herzlichen Glückwunsch klingt irgendwie übertrieben.Ich freu mich mit und für euch...Hoffe und bange das die Post auch pünktlich kommt *bibber*

Bitte schickt mir kurz eure Adressen an K.Schultz76@web.de damit sie so schnell wie möglich auf die Reise können.


Ich Wünsche allen wunderschöne besinnliche Feiertage im Kreise ihrer Liebsten und einen mächtig guten Rutsch in ein hoffentlich genau so kreatives Jahr :0)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen