Samstag, 11. August 2012

Alt und aussortiert

wird bei mir nicht.In Anbetracht der momentanen Auftragslage gestehe ich hiermit öffentlich Eine Näh/Stickkombi war die blödeste Idee die ich haben könnte.
So habe ich meine aus sentimentalen Gründen auf dem Speicher gestellte PRIVILEG Nutzstich...meine aller aller erste Nähmaschine (20 Jahre alt für 16 Euro auf dem Flohmarkt erstanden) wieder runter geholt.Was soll ich sagen? Funzt alles prächtig..Man hat ja so seine Erfahrungen mit Fadenspannung und welche Nadel man jetzt nehmen sollte gesammelt ;o) 

Tja im Moment ist es recht ruhig auf meinem Blog "Endlich Ferien" heißt auch aktiv den Tag gestalten.Der Sommer lässt uns und meine extra schicke Familienstrandtasche auch arg hängen :o( Also lässt Mama sich um ihr schlechtes Gewissen gar nicht erst raus kommen zu lassen jeden Tag etwas einfallen.Abends schreib und näh ich..hach ja und wenn mein Mann dann schon auf der Couch eingeschlafen ist hüpf ich mal eben unter die Dusche.Nicht sehr vorteilhaft wenn man lange Haare und eine Naturwelle hat aber waschen muß man die Dinger nun eben irgendwann doch einmal.
Gute Güte man merkt ich hatte einen Kaffee zu viel :D Kurze Bilderflut meiner neusten Werke und allen ein wuuuuuuuuuuuuunderschönes Wochenende gewünscht :o)





1 Kommentar:

  1. Also die Carina geb ich nicht mehr zurück :P
    Liebste grüße und genießt die Ferien!

    AntwortenLöschen