Donnerstag, 23. August 2012

Wir wissen es alle

Der Herbst steht schon wieder vor der Tür.Keine Ahnung warum die Zeit in den letzten Jahren schneller vergeht als früher (als man noch 20 und kinderlos war) Meine Mutter hatte immer einen Spruch auf Lager. Die Weisheit des Tages *lach* Sie sagte "Wenn du Kinder hast,merkst du wie schnell die Zeit vergeht" Früher fand man die Sprüche mega uncool so wie meine Tochter mich jetzt oft augenverdrehend anschaut wenn Mama
ihre Texte aufsagt.Gute Güte ich werd (bin) echt aaaaalt..
Irgendwie schweife ich mal wieder vom Thema ab...was ich sagen wollte ist Zeit wie bei vielen von uns Mangelware.Trotzdem werde ich es mir nicht nehmen lassen schöne Momente der Handarbeiten für mich zu behalten...So kam es das ich zwischen allen Dingen wie üblich ;o) eine meiner spontanen Eingaben hatte und in der größten Hitzewelle die uns besuchte..schwitzend bei 30 Crad Zimmertemperatur AM ABEND nach dem Freibad schon etwas Herbstdeko häkelte. Erklärt mich für verrückt! Da war es
das Thema Zeit...wenn nicht jetzt..wann dann? Denn DANN ist ja schon wieder Weihnachten wo ich wie üblich zu Höchstleistungen in Sachen Handarbeit in der Lage bin...


Kommentare:

  1. Haha und ich dich für den Kommentar :* ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß, würde ich mir auch direkt aufstellen....man wenn ich doch nur häkeln könnte.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich konnte das vor ein paar Wochen auch nicht.Hab heute noch Probleme das Fachgeplapper zu verstehen ;o) Der Trick liegt darin sich einfache Anleitungen zu suchen :D

      Danke für die lieben Worte!

      LG

      Löschen