Dienstag, 12. März 2013

Mein kleines Dankeschön

Für den wundertollen Start in 2013 ;o)

Es ist an der Zeit Danke zu sagen. Für unglaublich nette Worte. Tolle Kunden..Liebe aktive Facebook(fans)  Zeit die 100 Verkäufe zu feiern. Zeit....ach einfach mal Danke zu sagen..........

Ostern steht vor der Tür, dass ist mein kleines Präsent. 
Ich verlose ein prall gefülltes natürlich liebevoll gehäkeltes...Utensilo
mit Süßkram und dem super süßen ebenso liebevoll von mir angefertigten Osterhasen.
Den Süßkram dürft ihr essen..an den beiden  Handmade-Sachen habt ihr noch viele Jahre
etwas :o)

Hinterlass mir einfach deinen Ostergruß hier oder bei Facebook und schon nimmst du teil.
Entscheiden wird das Los... am 20.03.2013  so ist es fair für jeden. Ihr dürft natürlich gern teilen..

Ist aber kein muß ;o) Allen viel Glück


Rechtliches muß sein;o)  Verantwortlicher für das Gewinnspiel bin ich und steht in keiner Weise mit Facebook in Verbindung


Kommentare:

  1. Liebe Kathleen! Du hast es aber auch wirklich verdient und nochmal Glückwunsch von mir! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg und vor allem Freude an dem was Du tust...und dieses Häkel-Hasi-Futter-Körbchen ist der Kracher...glg...die Anja und Ihre Heiligtümer....

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Kathleen, ist das süß!!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Meilenstein :) Ich mag deine Sachen sehr gern, aber das weisst du ja ;) :*
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen