Sonntag, 7. April 2013

Mein Anti-Frust-Gewinnspiel nur für euch *Herzchen*

Frust deshalb weil ich gefrustet bin (doppelfrust :D ) was sich eine gewisse Plattform erlaubt  und jetzt knall ich gefrustet wie viele von uns die Wahrheit raus..Jaaaaaaaaa die Wahrheit und nix als die Wahrheit.
Ich hab es nämlich satt ständig alles in mich rein zu fressen. Kommentarlos zu "ertragen"
Es ist so das wir kleinen Seiten uns schon seit einiger Zeit damit rumschlagen für Reichweite zu zahlen.Mich wunderte schon und wie gesagt war ich auch sehr traurig über die wenigen lieben Ostergrüße. Jetzt weiß ich auch warum ;o) Nochmal sorry an alle denen ich vieleicht zu nahe getreten bin <3
Leider ist es auch so das je weniger gesehen wird..desto weniger liken...und noch weniger
von einem erfahren..Ganz einfach nech? ;o) 
Das "nette" daran ist das diese ganzen Dinge auch den privaten Gebrauch von Facebook betreffen..Mich wunderte schon warum ich Meldungen von engen Freunden/der Familie nimmer sehen konnte :( 
Tja und so nimmt alles seinen Lauf..ohne Werbung läuft kein Geschäft..schon gar nicht wir kleinen Leute wie mich und viele viele viele andere Handmadeleutz...
Es ist einfach Realität wenn man ein schönes Werk fertig hat es auch stolz zeigt ...daran merkt man immer ob's gefällt oder nicht....jaja ick freu mir über jeden Klick und beobachte zu gern wie reagiert wird..In letzter Zeit wars eben leider nimmer so..die größeren unter uns (klingt doof aber mir fehlt das richtige Wort dafür) haben sich nicht damit zu befassen weil sie eben schon über den Punkt der erziehlten möglich Reichweite sind....
Nun habe ich die Wahl mich zu ärgern oder auf euch zu zählen..Und wisst ihr was???
Seit ich nähe..veröffentliche ...verkaufe hatte ich das große Glück auf jeeeeeeeeeeede Menge nette Menschen zu treffen denen meine Sachen gut gefallen..die sich die Mühe machten einen Kommentar zu hinterlassen...
Für euch gibts jetzt das Gewinnspiel..
Zu gewinnen gibts dieses tolle Set aus einem Utensilo liebevoll bestickt.Ein Häkeldeckchen uuuuuuuuuuuund zu dazu noch ein SCHNUFFI.
Gewinnspiel startet heute...endet am Sonntag den  14.04.2013 
einfach einen Kommentar hier oder ihr wisst schon wo hinterlassen..Zu Antifrustunterstützung würde ich mich freuen wenn ihr teilt..teilt teilt..der kleinen mir zugeteilten Welt davon erzählt ;o)
Wer mich kennt weiß das ich kein knallharter Verkäufer bin der seine Sachen lieblos in den Shop schmeißt ...
Nun mal die Tastatur zum glühen gebracht..Frust vom Leib geschrieben und aaaaaaaaaallen ganz fest die Daumen drück!!!

Kommentare:

  1. oh mensch, das tut mir aber sehr leid. zähle wie du schon sagst auf die lieben menschen in deiner nähe. alles andere zählt doch nicht. du machst das schon, da bin ich mir sicher.

    und nun zum gewinnspiel, klar, gerne dabei, verlinke es mal auf dem blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ob dort oder hier ich folge dir,
    deine Sachen sind so süß und nett,das macht doch alles wett,drum ärgere dich nicht mehr so du machst uns alle froh <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi süßer Reim. Druck ich aus und hänge ihn an meine Pinnwand :*
      Danke!

      Löschen
  3. So nun wie versprochen auch hier mein Senf zu dieser Sache.
    Ich habe mich schon gewundert, warum ich von dir nix mehr sehe oder lese. Hab vor 3 Tagen dann mal geschaut was los ist und dank den wiedermal blöder Änderungen auf besagter Plattform warst du einfach aus meiner Neuigkeiten und Interessenliste verschwunden. Hab ich natürlich sofort wieder geändert. :))
    Ich liebe es immer deine Werke zu bestaunen, sie sind einzigartig und wundervoll. Bitte lass dich von den "Großen" nicht runterziehen. Du machst ganz tolle Sachen und bist so eine liebe Person. Tschacka, du bist Spitze, bitte mach weiter so!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt ♥
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doofe Plattform :D
      Dank dir nochmal für die lieben Worte! Ich such nen Weg und find ihn nicht...mal schauen wie sich das weiterentwickelt *schulterzuck*
      Einfach so ins Dawanda schmeißen mag ich meine Sachen nicht :( Ist einfach nicht meine Art aber das haben einige (dich eingeschlossen) sicher schon bemerkt ;o)

      glg und danke für die liebe Unterstützung <3

      Löschen
  4. Aaaarghs, das ist SO ärgerlich!!! :( Ich bin auch sauer deswegen, auch wenn ich nicht auf der Verkäuferseite stehe. Ich finds aber echt schei***, dass man mir quasi vorschreibt, was ich sehen darf und was nicht. Wenn ich mit jemandem befreundet bin oder eine Seite like, dann interessiert es mich, was sich dort tut, sonst würde ich ja nicht liken -.- Ich hab nun aber nicht die Zeit und Lust regelmäßig auf allen gelikten Seiten was zu schreiben etc, nur damit ich es für das System wert bin, dass man mir die Neuigkeiten anzeigt. Was für ein Müll -.- Fühl dich gedrückt!! :-xxx
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das meine ich ;o) Ich sehe wir verstehen uns..Das ganze noch ins Private zu ziehen geht meiner Meinung nach gar nicht..Ich habe letztens an meiner Freundschaftsliste rechts gedacht..wer ist das denn??? Bis ich sehe das MEINE SCHWESTER ihr Profilbild geändert hat ;o)
      Also bin ich erstmal auf ihr Profil um zu schauen.

      Besagte Plattform bestimmt also selbst darüber? Glaub nicht das es der Grundgedanke davon ist.
      Dank dir für die Unterstützung!

      Lieben Gruß <3

      Löschen
    2. Naja, besagte Plattform hat diesen Algorithmus eingeführt... angeblich zum Wohle der User, damit diese nicht mit Infos und Werbung überschüttet werden. Danke, lieber Herr Z., dass Sie so besorgt um mich sind -.-

      Löschen
  5. Da unterstütze ich dich gern auch bei der besagten Plattform, mir geht es nämlich genau so wie dir, auch wenn ich nichts verkaufe, aber trotzdem freut man sich über jeden like ...

    Magst du mir sagen wie ich sich dort finden kann?

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oje du schreibst einem aus der Seele...ich habe auch das Problem, auch wenn ich nichts verkaufe, freut man sich über jedes Kommentar, jeden like.
    Liebste grüße Steffi von Kleines Naehkaestchen

    AntwortenLöschen
  7. bei mir erscheinst du regelmässig hier und dort. aber leider ist das was du schreibst die traurige realität... jeder denkt nur noch an sich selbst :(

    Ich teile like und hoffe das es mir viele nachmachen ;)
    gruß tiiwee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pauline
    bin gerade über Deinen Blog gestolpert und ich finde Deine Sachen wirklich echt süss...
    Folge Dir gerne auch wenn ich Dein Gewinnspiel verpasst habe.
    LG
    Andrea
    http://carignio.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen