Donnerstag, 24. Januar 2013

Meine "Da hab ich Bock drauf" El Grande

Oder auch...Kopfschmerztasche.In einem Anfall von kreativen Chaos.
Fragte mich eine liebe treue Kundin nach einer Tasche die  seit sie weiß das der 2.Krümel auf dem Weg ist in Planung war.Vor Kreativität nur so sprühend sehe ich ein kunterbuntes,wild mit schön kombinierten Stoffen genähtes Bild im Netz.
Und hatte "So richtig Bock drauf" Bestelle die wildesten Stoffschätzchen die man sich nur vorstellen kann...Für ganz schön viel Geld.Als der Stoff nach 10 Tagen Wartezeit endlich da ist..Sieht man mich STUNDENLANG wirklich verzweifelt zahllos viele Stoffe zusammen legen..An dem Tag war mein Mann zu Hause.Der sich fragte warum ich da so brummelnd über den Stoffbergen hing.
Dann war er gefunden.Der mutige Mix aus HL und Blakeschätzchen <3 
Genäht siehts doch nochmal anders aus war mein Satz, da hatte ich Recht.
Mut zum Mix oder wie mein unkreativer Mann sagt. Oh die is abba bunt *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Kommentare:

  1. Schön ist die Tasche schöne Stöffchen und sehr geräumig.Schick.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Die Mühe hat sich jedenfalls gelohnt! Toller Stoffmix für eine super schöne Tasche!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest Getaggt
    http://bunteskreativstudio.blogspot.de/2013/03/getaggt.html
    Gruß TiiWee

    AntwortenLöschen