Sonntag, 15. April 2012

Wenn der Ausflug plötzlich in's Wasser fällt


Zaubern wir uns in der Mittagspause mal schnell einen Kuchen gefüllt mit (Glas) Kirschen und einer Quark/Sahnefüllung <3

Sonst hab ich noch eine Schandtat meines Mannes dabei.Wie man schon auf den Bildern unschwer erkennen kann ist unser Aussenbereich ne von Kindern belagerte Großbaustelle.Er sagt ich bekomme die neuen Gartenmöbel erst wenn alles gepflastert ist.Da hat er sich wohl was eingebrockt.Lange Rede kurzer Sinn kennen wir ja die Männer.

Holt er den Splitt und fragt "Schatz willst du den Efeu so lang lassen? " ich darauf "Nee den muß ich jetzt auch bald schneiden" Ja er hing auf dem Boden aber das stört einem im Winter ja nicht ;o)
Komm ich eine halbe Stunde später raus nachdem mein Mann mit seiner Kettensäge spielen durfte und seh wie unsensibel der Depp einmal in der Mitte durch meinen Efeu gesägt hat.Manchmal fällt einem da nichts mehr zu ein.
In dem Sinne einen schönen Sonntag gewünscht ;o)

1 Kommentar:

  1. Oh mir läuft das Wasser im Mund zusammen, der Kuchen sieht ja fantastisch aus ♥♥♥
    Wir haben übrigens die selbe Rutsche wie ihr :D

    AntwortenLöschen