Montag, 16. Januar 2012

Da bin ich wieder








Nachdem ich meinen Blog in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe gelobe ich jetzt Besserung.Für meine liebe Tamara der warscheinlich einzige Leser und verfolger meiner Werke hab ich mir erlaubt deine "Else" zu veröffentlichen.Schnuffeltuch für meinen kleinen Neffen.Kiga-Tasche für Eric (ist ja erst die Zweite von Mama) Sitzkissen Felicitas..und was mir sonst noch durch die Stick Schrägstrich Nähmaschine kam ;) Viel Spaß beim schauen

Kommentare:

  1. ;) Meine Else.... Nun wurde ich sogar schon namentlich in deinem Blog erwähnt.. hmmm wo sind denn die anderen Leser oder kommentieren die einfach nicht? Abwarten :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein - man glaubt es kaum - aber es lesen noch mehr Leute mit ^^
    Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verbessere mich auf 2 tapfere Leser.
    Hallo ihr Beiden <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen!!

    Du wurdest getaggt: http://lausiskleinenaehwelt.blogspot.com/

    Deine Chance, die Leserschaft zu vergrößern. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathleen
    ich habe Dich getaggt, guck mal: http://divine-evi.blogspot.com/
    Wenn Du Zeit und Lust hast, freu ich mich!
    Liebe Grüsse
    Evi :)

    AntwortenLöschen