Sonntag, 26. Februar 2012

Ich gestehe ein schlechter Blogger oder nennt man das Bloggerin??? Zu sein ;o) In letzter Zeit hat sich hier so einiges getan das ich einfach nicht dazu kam meinen Blog zu aktualisieren .Trollbörchen nahm aus persönlichen Gründen ein Ende und Pauline startete durch.Mit vielen neuen Ideen schönen Einzelstücken die ich für ganz liebe Kunden anfertigen durfte.So zeig ich heut mal wieder oder wie üblich ;o) gleich so ziemlich alles was ich seit es Pauline gibt angestellt habe.










Kommentare:

  1. find ich auch <3 Huhu tapferer Leser :o)

    AntwortenLöschen
  2. :) werbe doch nochmal auf Facebook für deinen Blog! Stell ein paar Bilder von deinem Arbeitsplatz rein... Bilder bei der Entstehung einer deiner Sachen... Gedanken won wen oder was du dch inspirieren lässt....

    AntwortenLöschen