Samstag, 12. Januar 2013

Schneeflöckchen Verlosung..Jetzt kommt sie geschneit

Haha ich muß entweder dringend einen Kurs belegen wie ich meine Werke schöner
auf's Bild bekomme oder meine Ansprüche etwas runter schrauben ;o) 

Pünktlich zum ersten Schnee in diesem Jahr dachte ich mir bevor ein Großteil der Bevölkerung ins meckern kommt verlose ich ich die weltallerschönsten Handschuhe für eure Kids.Denn ich bin genervt von Dauerregen...trostlosen Tagen fast ohne Tageslicht
wo man schon kurz nach dem Mittagessen. Alle Lichter im Haus brennen lässt um halbwegs bei Laune zu bleiben.

Zu gewinnen gibt es 3 Paar gefütterte einmalig schöne Fäustlinge im Stoff eurer Wahl. 
Hinterlasst einfach einen Kommentar hier oder bei Facebook.Was mich wirklich wirklich (hatte ich schon wirklich sehr freuen würde geschrieben???? ) wäre wenn ihr der Welt von mir erzählt..Mich teilt ..also nicht mich sondern die Verlosung nech ;o) Natürlich kein MUß..würde mich aber wirklich ;o) freuen.

Die Verlosung endet am Mittwoch den 16.Januar 2013. 

Allen viel Glück und ein wunderschönes Restwochenende


10 Kommentare:

  1. Schön sehen sie aus! Ich versuche mal mein Glück *hüpf*

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ui :) da mach ich doch auch mal mit :D schnell in den Topf :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll - da hüpfen wir mal dazu :-)

    LG Antsche

    AntwortenLöschen
  4. ich hupfe gerne in den lostopf....hoffentlich kommt der Schnee auch noch mal zu uns. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Da hier die Handschuhe gerade zu klein werden, hüpf ich mal ganz schnell in den Lostopf! Etwas Schnee hatten wir heute auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich Versuche es auch mal wieder, vielleicht klappt es ha dieses mal, deine Werke sind echt klasse :-)

    AntwortenLöschen
  7. Geteilt ist es und gewinnen würde ich auch so gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja ... Handschuhe wären mal wieder was Tolles!

    Schön, dass du gerade welche verlost :)

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. dann schreibe ich doch noch ganz schnell! die handschuhe sind echt klasse!

    AntwortenLöschen