Sonntag, 10. November 2013

Euliger Wichtelbeitrag

Erst geht man Monate nicht in den Bastelladen (meist gehöre ich doch zu den tyischen Dawandasuchern) weil man da einfach fast alles bekommt. Doch wenn man einmal wieder ins Lädchen fährt stellt man fest es gibt fast alles auch da.
Ich habe diese tolle kostenlose Bastelanleitung hier gefunden und das tolle Papier im Lieblingslädchen <3
Gleich gestern wurde die erste für eure Wichtelgeschenke gebastelt. Ob jeder so ein süßes Dings bekommt kann ich leider nicht versprechen. Ich bin aber bemüht und deshalb zeige ich sie auch ;o) wirklich liebevolle Dinge für euch zu gestalten.

Grüßle eure Basteltante

Kommentare:

  1. Ohh wie niedlich , die bastel ich nach :) Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Hätte man auch ne Laterne von basteln können ;)

    AntwortenLöschen