Dienstag, 28. Juni 2011

Lange habe ich mich geärgert das ich viele Jahre später mit dem Nähen angefangen habe.Jetzt wo meine Tochter schon so groß ist und solche Kleider doch "Voll uncool" sind ;-) Hab ich trotzdem mal ein Kleid genäht und hoffe sehr mal eine kleine Prinzessin damit zu erfreuen

Freitag, 24. Juni 2011

Eins meiner Utensilos was einer anderen Mama Freude machen darf

Hose für Ella...mit diesem Bild bedanke ich mich bei einer ganz lieben Freundin die mich von Anfang an ganz lieb unterstützt hat. Mir öfter mal eintrichtern musste das ich doch nicht ganz talentfrei bin. DANKE SCHNUFFELCHEN!!!

Auch an mir geht der Eulenwahn nicht spurlos vorbei ...die süße Maus werd ich ganz sicher noch ein zweites mal nähen

Da drückt man sich einige Monate erfolgreich um den Reißverschluss um zu merken das ist ganz einfach ;-)

So richtig stolz präsentiere ich euch dieses Werk was in liebevoller Kleinarbeit von mir entworfen wurde *vorFreudehüpf*

Als Mama von zwei Jung's ist es mir auch wichtig dem Rosa ein wenig Kampf anzusagen ;-) dabei aus einer kreativen Laune entstanden ist also dieses Utensilo mit süßen Auto's